GROB AG als Arbeitgeber

GROB AG als Arbeitgeber: Das will ich!

Wir bei GROB AG wissen: Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut in unserer Firma. Nur mit zufriedenen Mitarbeitenden hat man langfristig Erfolg.

Deshalb bieten wir als Arbeitgeber überdurchschnittlich gute Arbeitsbedingungen und viele wertvolle Extras.

Karin Portmann

Karin Portmann
Personalverantwortliche / Leiterin Administration / Buchhaltung / Export

+41 (0)62 748 55 11
k.portmann@grobag.ch

Top Anstellungsbedingungen

Ein sicherer Arbeitsplatz? Ein attraktives Gehalt? Hervorragende Sozialleistungen? All dies und mehr bekommst du als Arbeitnehmer bei uns. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitenden zahlreiche Lohnnebenleistungen. Bei uns zu arbeiten, heisst auch, von flexible Anstellungsbedingungen zu profitieren. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle helfen uns als Arbeitgeber, unsere Mitarbeitenden in ihren jeweiligen Lebenssituationen optimal zu unterstützen. Wir investieren kontinuierlich in unsere Infrastruktur und in unseren Standort. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit den modernsten Technologien an zeitgemäss eingerichteten Arbeitsplätzen. Ausbildung und Weiterbildung ist bei der GROB AG als Arbeitgeber ein wichtiges Instrument und steht im Fokus der Geschäftsleitung. Unsere Mitarbeitenden werden in ihren Kompetenzen gezielt gefordert und gefördert. Wir schaffen bewusst attraktive Rahmen für die berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden.

Die GROB AG-Kultur

Für uns ist eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien das Fundament für ein erfolgsversprechendes Arbeitsverhältnis. Wir pflegen eine offene, direkte Kommunikation auf allen Ebenen. Wir achten darauf, uns gegenseitig fair und mit Respekt zu behandeln. Jeder unserer Mitarbeitenden ist wertvoll und ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Eines ist auch klar bei GROB AG: Frauen und Männer erhalten für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn. Bevorteilungen haben bei uns keinen Platz. Jedes Jahr führen wir mit unseren Mitarbeitenden mehrere Teamevents durch. Dabei steht stehts der gemeinsame Spass und Teambuilding im Vordergrund.

Wer kann bei der GROB AG arbeiten?

Du bist vertrauenswürdig und verantwortungsvoll, verfügst über gute Umgangsformen und bist kommunikationsfähig? Dann bringst du das grundlegende Rüstzeug mit, um bei GROB AG zu arbeiten. Weiter verfügst du über eine hohe Fachkompetenz, bist technikbegeistert und hast Interesse an neuen Herausforderungen. Zudem bist du neugierig und bereit, mit neuen Technologien zu arbeiten. Schliesslich überzeugst du uns mit deiner lösungsorientierten Denkweise, deiner kundennahen Einstellung und dem Bestreben, bestehende Lösungen zu hinterfragen und zu verbessern. Das alles trifft genau auf dich zu? Nichts wie los, wir warten auf dich!