Weiterbildungen

Weiterbildung wird bei uns gelebt.

Aus- und Weiterbildung sind bei der GROB AG wichtige Bestandteile der Personalentwicklung und werden bei uns gelebt. Wir fördern unserer Mitarbeitenden bei ihrer Karriereplanung und unterstützen sie gezielt bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.

Die Ausbildungsplanung basiert auf den Anforderungen der individuellen Funktionen. Dabei stehen neben der Fachkompetenz auch die Sozial- und Persönlichkeitskompetenz im Zentrum.

Unsere Zahnräder bewegen - heute und in Zukunft. Weiterbildung ist deshalb der Schlüssel zum Erfolg im Berufs- aber auch Privatleben. Die täglichen Herausforderungen verlangen einen wachen Geist und vertieftes Wissen im fachlichen Bereich. Veränderungen prägen unseren Alltag. Unsere Mitarbeitenden können sich anhand von innerbetrieblichen Kursen weiterbilden. Wir begleiten und unterstützen aber auch Mitarbeitende, die eine externe Ausbildung oder einen externen Fachlehrgang beabsichtigen.

Damit das Berufs- und Privatleben im Gleichgewicht bleiben, ermöglichen wir den Mitarbeitenden, sich auch in branchenfremden Themen weiterzubilden.