Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte sind die tägliche Inspiration zur Verwirklichung unserer Mission.

Wir wollen unseren Teil zur positiven Weltveränderung beitragen. Dazu schaffen wir Erzeugnisse, die anderen Menschen die Möglichkeit bieten, neue Produkte zu erforschen und herzustellen.

Jeden Tag inspirieren uns unsere Unternehmenswerte aufs Neue und unterstützen uns in der Verwirklichung unserer Mission.

Rafael Fellmann

Rafael Fellmann
Geschäftsleitung / Verkauf / Beratung

+41 (0)62 748 55 14
r.fellmann@grobag.ch

Hochwertig

Wir wollen bei allen unseren Geschäftspartnern als hochwertiger und zuverlässiger Partner auftreten und in allen Belangen so wahrgenommen werden.

Spezialisiert

Als Spezialisten in unserem Tätigkeitsgebiet verfügen wir über ein überdurchschnittliches Wissen und meistern jede Herausforderung gekonnt. Täglich konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und Stärken.

Innovativ

Innovation sichert unser Fortbestehen. So gehen wir mutig neue, unbekannte Wege und suchen stets das Neue, um uns und unsere Kunden weiterzuentwickeln.

Modern

Stolz präsentieren wir uns am Markt durch eine moderne Grundhaltung, die sich in allen Bereichen unseres Unternehmens widerspiegelt.