Karriere

Karriere bei der GROB AG starten und mit uns die Welt bewegen.

Unsere Zahnräder bewegen – heute und in Zukunft. Starte deine Karriere bei der GROB AG und sichere dir den Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft.

Die GROB AG ist eine führende Schweizer Produzentin und Lieferantin von Zahnrädern und Teilen für die Antriebstechnik. Wir arbeiten mit konventionellen und modernen CNC gesteuerten Maschinen. Unterstütze uns bei der Herstellung von kundenspezifischen Zahnrädern oder in der Administration und bewege mit uns die Welt.

Wir bieten ein vorbildliches Arbeitsumfeld, attraktive Arbeitsbedingungen und spannende Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Egal ob Schüler, angehende Auszubildende oder Berufserfahrene, starte deine Karriere mit uns!

Neugierig auf dein Arbeitsumfeld und die Mitarbeitenden?

Offene Stellen

Bereit für eine neue Herausforderung? Informiere dich über unsere Angebote.

Direkter Weg zum Überblick