Büro

Klein aber fein, unsere Büro-Administration.

Die Abwicklung der Administration ist bei uns schlank gehalten. Jeder Mitarbeitende hat somit abwechslungsreiche Büro-Funktionen und viel Eigenverantwortung.

Unsere Büro-Administration ist klein aber fein. Dies ist nur möglich, weil jeder Mitarbeitende über langjähriges Fachwissen verfügt, mit viel Eigenverantwortung handelt und selbständig arbeitet.

Jeder Büro-Mitarbeitende denkt qualitätsbewusst und kundenorientiert. Die Arbeiten sind abwechslungsreich und alle haben Stellvertreterfunktionen. Wir beliefern Kunden weltweit. Perfekte Deutschkenntnisse oder Deutsch als Muttersprache sind zwingende Voraussetzung. Optimal ist, wenn du dich zusätzlich mündlich und schriftlich gut auf Französisch und Englisch verständigen kannst.

Karin Portmann

Karin Portmann
Personalverantwortliche / Leiterin Administration / Buchhaltung

+41 (0)62 748 55 11
k.portmann@grobag.ch

Das Angebot für unsere Mitarbeitenden

Mehr als Standard

Neue Herausforderung gesucht?

Schaue gleich jetzt, ob eine passende Stelle verfügbar ist.

Verfügbare Stellen